Wendelina.H, 27 aus Goldenstedt

Schön, dass du mal bei mir vorbeischaust. Ja du siehst richtig. Die nette Frau auf dem Foto bin ich! Was soll man großartig dazu schreiben? Ich bin einfach eine ganz normale Frau, die Lust auf sexuelle Aktivitäten hat und so manch kühne Sexidee ausleben möchte. Eventuell mit dir?
Wird oft gesagt, stimmt aber: Sympathie entscheidet. Man spürt es schon beim miteinander schreiben und erhält dann Gewissheit beim realen Treffen. Ich bin dafür diesen Prozess abzukürzen und nicht zu viel Zeit online zu verschwenden.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80293277
Geodaten: 52.7882,8.43169

Fotos von Wendelina.h:

junge feste Titten

fickrosette

Gratis Anmelden und alles sehen